Kennt jemand diese eine Hunderasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht aus wie ein  nova scotia duck tolling retriever

Bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Australian Shepherd in red bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild fehlt. Und Bilder von etlichen Hunderassen findest du auch über Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein red tri Australian Shepherd  :)
Könnte aber auch ein red bi sein man sieht auf dem Bild schlecht ob er 2(bi) oder 3(tri) verschiedene Farben hat.

http://red-pearl-aussies.com/attachments/Image/casca_und_peggy_004_(2).jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
08.06.2016, 14:53

Du musst den Link komplett kopieren und einfügen weil es das Ende nicht als Link sieht 😂

0

Hallo,

Entweder ein Nova scotia duck tolling retriever,  ein Australian  Shepherd (vlt auch Mini) ,  oder ein Border Collie in Braun.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sichetich kein nova scotia duck tolling retriever aber einen australian shepherd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese meine ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilie7
08.06.2016, 12:51

australian shepherd

0