Frage von Andreas0210, 95

Kennt jemand diese Dosen?

Kennt jemand diese Dosen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WillSpliff, 42

Nee, auf jeden Fall nicht persönlich... 

Antwort
von Cokedose, 22

Ich denke nicht, dass diese real existieren. Ist mir zumindest nichts bekannt. Die Bilder wirken auch eher als wenn es sich bislang nur um eine Idee/Studie handelt.

Antwort
von LaikaDerTiger, 39

Ich kenne Coca Cola und Sprite.
^^

Antwort
von jxnass, 37

Ich hab verstanden kann jemand Ddosen xD
Ich hab wohl zu viele Packet's gesehen...