Frage von lunalobo,

Kennt jemand diese blume (tetatate)?

Hi ich brauche das für bio, weiss aber nicht mehr genau wie die blume heißt. war irgendetwas mit tetatate. Ich bin in england, kann also sein das die im deutschen anders heißt. die ist gelb und hat mehrere blumenköpfe. Danke

Hilfreichste Antwort von merrypotter,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt eine gelbe Narzisse mit dem Namen Tête à Tête. Meinst du die? (Blüht aber nicht jetzt, sondern im Frühjahr.) Schau mal:

http://www.pflanzmich.de/produkt/86790/narzisse-tete-a-tete.html

Antwort von Rheinflip,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von Steffile,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von merrypotter,

Wenn der botanische Name nicht benötigt wird, ist im Englischen dafür eher marygold gebräuchlich.

Kommentar von Rheinflip,

Marygold kann aber auch Calendula sein.

Kommentar von mammut2,

das ist leider falsch

Kommentar von Rheinflip,

Mammut troetet wieder....was genau soll falsch sein? Alles...?

Antwort von lunalobo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

it's tetatet it's a little daffodil. Thank you steffile habs mit dem link gefunden. war zwar nicht diese blume aber uaf der seite habe ich sie dann gefunden.

Kommentar von Eulenspiegel,

You should thank merrypotter, she got you the "daffodile like" plant ...^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten