Kennt jemand diese Bildbearbeitungs app?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm... Vlt. Enlight?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lleeeeaa
21.12.2015, 11:15

ist es leider nicht, aber danke für den vorschlag :-)

0

wie kommst du darauf dass die Bilder bearbeitet sind?

Die sehen eher so aus als ob sie von einem Abzug gescannt worden sind…

Zudem würde gegen eine "App" sprechen, dass diese Bilder eher nicht mit einer Handy-Kamera aufgenommen wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lleeeeaa
18.12.2015, 06:43

danke für deine Antwort :) die verkratzten stellen sind meist an den selben stellen, weshalb ich bezweifle, das diese bilder abzüge sind. ausserdem sind die vorliegenden Bilder aus Instagram, was mich vermuten lässt, das die Bilder über die App hochgeladen wurden. du hast aber recht, die bilder sind qualitativ eher nicht mit einer Handykamera aufgenommen. könnte jedoch trotzdem am handy bearbeitet worden sein

0

Was möchtest Du wissen?