Frage von VargVikernes, 145

Kennt jemand diese "besondere" Metalband?

Das mag jetzt komisch klingen und ich hoffe das wird nicht gelöscht:

Ich suche eine Metal/Metalcore/Hardcore Band (Irgendwas davon) mit 2 Frauen als Frontsängerinnen, welche (und jetzt kommts) Oben ohne performen und ihre N*ppel mit einem Tape-kreuz überkleben. Dazu spielen beide noch Gitarre glaube ich.

Ich glaube es war eine russische Band. Jedenfalls in die Richtung Hardcore Punk oder Metal oder Metalcore.

Hoffe jemand kennt sie. :D

Antwort
von Saturnknight, 78

Das dürften die Butcher Babies sein. Die haben 2 Sängerinnen, die oft oben ohne mit Nippel Tape auftreten.

Ich kenne deren Musik nicht, von daher kann ich nix dazu sagen, aber angeblich soll es Metal sein (wobei die Definition von Metal bei manchen Menschen sehr weit gefaßt ist).

Hier mal ein Link zu einem Bild, inklusive der überklebten Nippel

http://www.bringthenoiseuk.com/201403/music/reviews/album-review-butcher-babies-...

http://de.wikipedia.org/wiki/Butcher_Babies

Kommentar von VargVikernes ,

ja wunderbar. jetzt macht der name auch wieder *klick*. vielen dank.

Antwort
von aseven79, 68

Findest du deinen Usernamen irgendwie witzig?

Kommentar von VargVikernes ,

Nein. Seit wann sind Mörder lustig?


Kommentar von aseven79 ,

Genau das ist meine Frage

Kommentar von werna ,

Nö. das ist nicht deine Frage.

Im Moment bist du der Einzige, der einen Zusammenhang zwischen dem Namen und Witzigkeit sieht.

Kommentar von aseven79 ,

Und ich ergänze: Rechtsextreme Mörder, so wie Adolf Hitler oder Anders Breivik

Kommentar von werna ,

Bei linksextremen Mördern würden für dich also völlig andere Maßstäbe gelten?

Kommentar von aseven79 ,

Lieber werna, falls du Langeweile hast und versuchst mich mit deinen albernen Anspielungen irgendwie aus der Ruhe zu bringen, dann lass dir gesagt sein, dass du kläglich scheiterst. Die andere Möglichkeit ist, dass du nicht die allerhellste Kerze auf der Torte bist und deswegen so wirres Zeug schreibst. Aber für den Fall, dass du dich nicht doof stellen solltest, hier nochmal ganz langsam zum Mitmeisseln:

Ich will von V.V. nur wissen, was ihn geritten hat, dass er sich so einen Namen gibt. Ich habe mit keinem Wort behauptet, das witzig zu finden, lern lesen! Und der Vergleich mit den anderen beiden Herren ist dabei durchaus plausibel, denn alle drei kommen aus der exakt gleichen untersten Schublade, womit ich einfach nur verdeutlichen wollte, welche Art von Abschaum als Namensgeber für diesen User hergehalten hat. Dass du daraus eine absurde politische Diskussion anzuzetteln versuchst, entlockt mir ein müdes Lächeln

Kommentar von werna ,

"allerhellste Kerze" "wirres Zeug" "doof stellen"

Hui, meine Frage hat dich aber wirklich überhaupt nicht aus der Ruhe gebracht, Du musst den Spitznamen "Mr. Cool" haben.

:-)

=> Du weißt schon ganz genau dass deine Betonung auf die politische Ausrichtung eines Massenmörders etwas nunja, merkwürdig wirkt.

Vor allen Dingen wenn man sich anschließend weigert eine Frage diesbezüglich zu beantworten.

Kommentar von aseven79 ,

Ich habe die Frage bereits beantwortet (im Gegensatz zu V.V. )
Da du es aber immernoch nicht verstanden hast: Selbstverständlich spielt nicht eine Rolle WELCHE Gesinnung ein Mörder hat, sondern ich weise nur auf die Tatsache hin DASS dieser Mörder auch noch bekennender Extremist ist, was ihn in doppelter Hinsicht zu Ungeziefer macht. In welcher Himmelsrichtung dabei ist absolut irrelevant. Also hör auf, hier wahllos irgendwelche Wörter aus dem Kontext herauszupicken und mach dich nicht noch lächerlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten