Frage von Blvckstyle28, 35

Kennt jemand diese Beschwerden eventuell auch?

Ich habe seit einer Woche Übelkeit, Bauchschmerzen/Krämpfe, etwas Schnupfen, Schwindel und Sodbrennen. Ich war heute beim Arzt und er wusste nicht genau was ich habe. Was kann ich tun? Ich hab was gegen Übelkeit verschrieben bekommen, was ich erst morgen bei der Apotheke abholen kann. Ich hab außerdem die totale Kotzphobie und ich würde lieber sterben, als zu kotzen. Deshalb nehme ich immer wenn mir übel ist Reisetabletten, die unterdrücken nämlich alles. Ich weiß auch das dies nicht immer so gesund ist.. Auch nochmals an alle: Therapie war und bin ich und es hilft bei der Kotzphobie zumindest rein gar nichts. Kennt jemand dieses Gefühl auch? Und was kann ich gegen meine Beschwerden tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Blvckstyle28,

Schau mal bitte hier:
Arzt Angst

Antwort
von waaaves, 13

Ich kenne die Symptome nur von einer Grippe, ehrlich gesagt. Ich würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Arzt gehen, der dir entweder sagen kann, was du hast oder der dich an Fachärzte verschreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community