Frage von lenablume22, 25

kennt jemand diese Art von Lieder?

Ich suche Songs , wo es um zwei verschiedene Ansichten in dem Lied geht, es gibt zB ein deutsches Lied ( was bekannt ist , weiß nicht wie das heißt ) wo eine Frau über die Nacht mit einem verbringt und denkt , dass sie nur eine schnelle Nummer war und er keinerlei gefühle für sie hat, sie aber schon für ihn. im nächsten Part singt der Mann über seine Ansicht von dieser Nacht und fühlt das selbe wie die Frau. Also worauf ich hinaus möchte, sind Lieder wo zwei Menschen über die Ansichten sprechen . habe auch ein schlechtes beispiel von "schwesta ewa du liebst mich nicht", da Rappt der Mann im letzten Part über seine Ansicht wäre nett , wenn jemand helfen könnte, danke

Antwort
von staffilokokke, 19

Da fällt mir ein etwas älterer Song ein. Von Nick Cave und Kylie Minoque. Where the Roses grow, oder so.
Er ist für sie die erste große Liebe und sie ist für ihn nur ein weiteres Opfer, da er ein Serienkiller ist.

Antwort
von Screaler, 11

Mir fallen dabei diese Lieder ein

Die Young von The Sweet Serenades

The Cigarette Duet von Princess Chelsea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community