Frage von Gangster600, 41

Kennt jemand diese Art von Krankheit und weiß was man da machen kann?

Ich hatte diese Krankheit jetzt schon 3x Aber ich weiß bis heute noch nicht was es ist. Also ich habe ziemlich starke Kopfschmerzen und einen ziemlich heißen Kopf. Die Stirn ist allerdings nicht heiß weswegen ich Fieber auschließen kann. Meine Mutter meint es wäre eine normale Erkältung ich habe aber kein schnupfen. Und ich bekomme nix runter ich zwing mir ein halbes Glas Wasser dir Stunde runter weil ich hoffe es hilft.

Kennt das irgendjemand? Und viel wichtiger was kann man dagegen machen? Abwarten und Tee trinken ist in dem Fall nicht weil ich nichtmal Tee wirklich runter bekomme. Und schlafen kann ich auch vergessen da ich nur so blöde Fieberträume obwohl ich keine Fiber habe. Und zum Arzt will ich auch nicht wirklich weil das ganze nie länger als 3 Tage geht.

Antwort
von Walum, 15

Grippe oder Migräne könnte das z.B. sein.

"Und zum Arzt will ich auch nicht wirklich weil das ganze nie länger als 3 Tage geht." - Aua, jedes Mal drei Tage und keine Einsicht?

Antwort
von Billy60, 23

du hast dir die Frage ja selbst schon beantwortet ,mit dem abwarten und Tee trinken,also ab zum Arzt

Antwort
von User1952, 5

Wenn du wissen willst was das ist solltest du aber doch zum Arzt gehen. Der kann dir Auskunft geben.

Antwort
von BlauerSitzsack, 8

Du solltest aber trotzdem zum Arzt, ich denke du willst wissen, was das ist, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten