Frage von Powergirl2222, 21

Kennt jemand diese Art, luzid zu träumen? Ist diese Art gängig? Sind Klarträume damit häufiger?

Hey Leute, Frage steht oben. Ich hatte heute Nacht dadurch einen Klartraum, das ich mir immer gesagt und vorgestellt habe was ich träumen will, mit diesen Gedanken eingeschlafen bin, davon geträumt habe, mit logik und Reality-Chacks rausgefunden habe das es ein Traum ist.

Antwort
von Fragensammler, 12

Ja so ein Einreden ist auch eine Technik, funktioniert wohl nur nicht so oft und ist deshalb nicht so verbreitet. Habe davon mal was auf englisch gelesen, auch dass man ganz oft vorm Schlafen aufschreibt: "Ich werde heute Nacht einen Klartraum haben." oder etwas in der Art. So sollte das auch klappen, das Einreden soll so das Unterbewusstsein stärken und mit Glück klappt das Klarträumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten