Frage von RowdyN, 47

Kennt jemand diese App, welche ich suche?

Hallo Leute,

ich suche jetzt schon länge eine Spieleapp, welche ich vor kurzem gesehen habe. Man muss in dieser mit vielen Bällen Quadrate und Dreiecke usw. treffen und auflösen. Im laufe des Spiels werdens immer mehr Bälle und die Anzahl der benötigten Treffer um ein Quadrat aufzulösen steigen ebenfals.

Ich hoffe einer kennt dieses Spiel und kann mir helfen.

MfG RowdyN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGammelMensch, 17

Oder auch CCTAN

Kommentar von RowdyN ,

Das ist es. Vielen dank :)

Antwort
von xYukinax11, 19

Meinst du vielleicht Colour Switch. Ich glaube, dass meinst du. Hoffentlich konnte ich dir helfen.

ganz liebe grüße xYukinax11

Kommentar von RowdyN ,

Leider nein :(

Kommentar von xYukinax11 ,

Okay, ich hoffe du findest, dass Spiel, das du suchst:)

Antwort
von DerGammelMensch, 16

Du meinst wahrscheinlich BBTAN