Frage von xsunshine98, 113

Kennt jemand diese app und kann mir weiter helfen?

Hey, ich habe gestern eine app entdeckt namens wish. Dort kann man Sachen kaufen aller Art für ziemlich wenig Geld.

Meine frage ist nun ob diese app wirklich seriös ist? Denn ich bin mir unsicher und will kein Fehler machen und einfach meine Daten und alles dort eingeben und abgezockt werden..

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit der app oder Kennt sie und kann mir weiter helfen??

Wenn ja würde ich mich über hilfreiche antworten freuen !

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von PicadouChuck, 82

Ja ich habe schon einige Sachen darüber bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Alles ist angekommen! Sie ist vielleicht auch unter dem Namen "Geek" bekannt. Wenn du etwas kaufen möchtest, gebe ich dir einen Tipp: Warten, denn es gibt sehr oft Rabatte und Reduzierungen auf alles in einer bestimmten Abteilung!

Antwort
von Zyrober, 65

Ja, hab dort schon bestellt. Waren 5 Artikel und im Endeffekt kamen sie alle aus verschiedenen Shops. Aber ich habe trotzdem nur eine Rechnung mit allem bezahlen müssen und zwar erst, als alles da war. Die Qualität der Sachen war top, die Versandkosten unerhört niedrig (das Zeug kam ja aus China, Singapor & Co) und die Versandzeit ca. 3 Wochen. Nur bei manchen Sachen musst du aufpassen: Leute, die denken, dass sie für 12 Euro einen daumennagelgroßen 1TB-USB-Stick kaufen können, sollten vielleicht die Hände von Geld oder Internet lassen. Und ein blauer 50Watt-Laser (sollte er echt sein) wird wohl für große Augen beim Zoll sorgen. Gestern habe ich wieder was bestellt.

Antwort
von hooo123, 63

Nein, kenne ich leider nicht.

Generell ist aber bei solchen Sachen immer ein gesundes Misstrauen angebracht.

Sollten zum Beispiel deine Artikel derart billig sein, dass das in der Realität gar nicht sein kann, lass lieber die Finger davon.

Antwort
von maryam121212, 59

Also die Sachen dort sind deswegen billig weil es China Schrott ist
Ich habe mir schon mal was bestellt und es Schrott außer bei Klamotten da gibt es ein paar Ausnahmen

Antwort
von CereaI, 56

AliExpress heisst die, ist legitim, mit Käuferschutz und allem drum und dran. Oder Wish.. Ebenfalls legitim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten