Frage von ahdtje12452, 75

Kennt jemand diese App (siehe Bild)?

Hey Leute,Ich frage mich wie die App im Bild heißt! Wäre sehr nett wenn ihr mir auch einen Link dazu schicken würdet.

PS:Clock usw. Ist gemeint

Danke

LG Mado25

Antwort
von Sicula, 33

Das ist standardmäßig bei iOS, dem iPhone Betriebssystem.

Kommentar von ahdtje12452 ,

Wie bzw. wo kann man das denn einstellen?

Kommentar von Sicula ,

Das gibts nur beim iPhone! Hast du eins? Wenn ja: Einfach im Homebildschirm von der Uhrzeit aus mit dem Finger nach unten ziehen. Da ist das dann :D

Kommentar von ahdtje12452 ,

Ich habe ein iPhone nur bei mir gibt es das nicht und das ist auch nicht einstellen bar wenn ich nach ganz unten auf die Einstellungen gehe

Kommentar von ahdtje12452 ,

Achso sorry hatte vergessen zu sagen das ich die Clock usw. Meine

Kommentar von Sicula ,

Natürlich, das gibts bei jedem iPhone. Hast du denn das neuste iOS?

Kommentar von ahdtje12452 ,

Ich sollte das neuste haben (IOS 9.3.2)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten