Frage von RetroGaming95, 135

Kennt jemand diese alte Kamera?

Eine Alte Russische Kamera. Kennt jemand vielleicht die Marke und Modell? Schaut euch die Bilder an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uwghh, 49

Moin,

schau Dir mal die "Vilia" an...

http://www.thecamerasite.net/07_Viewfinder_Cameras/Pages/smena.htm

Antwort
von JBEZorg, 30

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%B8%D0%BB%D0%B8%D1%8F_(%D1%84%D0%BE%D1%82%D0%BE%D0%B0%D0%BF%D0%BF%D0%B0%D1%80%D0%B0%D1%82)

Das ist eine "Vilia"von BelOMO

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 42

Sieht nach ner SMENA aus welches Model kann ich dir aber nicht sagen.

siehe selbst:

https://www.google.de/search?q=kamera+smena&source=lnms&tbm=isch&sa=...