Frage von Daelyria, 92

Kennt jemand diese seltsame Rune?

Es began mit einem Traum ...in dem Traum hatte ich einen block in der Hand und war in einer düsteren Umgebung die ich nicht ganz Wahrnahm ...eher nahm ich so gut wie gar nichts wahr außer den Block ....auf dem Block fing ich an zu zeichnen eine Art Portal ..als ich fast damit fertig war fing ich an auf einem anderen Blatt einen Engel zu malen .Mit je einem Engels und einem Dämonenflügel . Ich setzte die Zeichnung aber auch in Real life fort..ich malte sie erst nur als ich Fast damit fertig war erschien mir vor dem inneren Auge eine Rune...(Die auf dem Bild ) Ich zeichnete sie schnell ins Portal damit sie nachher nicht für immer und ewig weg ist . den ich hatte das Gefühl dass, es wichtig war....das ich die Rune nicht vergessen sollte.

Ein Freund von mir will diese Rune auf ihre Echtheit prüfen indem er sie später einsetzen will.... kann mir einer sagen ob er/sie diese Rune kennt ?

Danke für eure Hilfe

Daelyria

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DevaKaldet, 72

Ich kann dir sagen was diese Rune bedeutet.

Kommentar von Daelyria ,

Du kennst sie ? weißt du auch wie man sie nutzt ? den einer will mich anscheinend verarschen ...und sowas hab ich oft genug erlebt ....will nicht nochmal so  n Emotionalen Zusammenbruch erleiden ist schon schlimm genug...

Kommentar von DevaKaldet ,

Ich kann dir sagen wie man sie nutzt und dir helfen sie zu verstehen, aber ich würde das lieber nicht hier im Forum machen (wegen der anderen user).

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, wenn du willst, können wir uns per PN oder Mail weiter unterhalten.

Kommentar von Daelyria ,

klar wäre ne super hilfe :D du bist also Runenmagierin ?

Kommentar von Chemiefreak15 ,

was ist das für eine rune

Kommentar von Daelyria ,

Ich weiß es auch nicht..... hab schon so viele Möglichektien gehört...ich suche noch weiter.....

Kommentar von DevaKaldet ,

wenn du die Wahrheit nicht erkennen willst, weil die Fantasie attraktiver wird, wirst du nie eine befriedigende Antwort finden.

Kommentar von Gicaldo ,

Wahre Worte... genau aus diesem Grund ist es für mich oft schwer, Wahrheit von Wunschdenken zu unterscheiden.

Antwort
von michi57319, 92

Das hat mit den klassisch nordischen Runen nichts gemeinsam.

Auch als Überlagerungsform erkenne ich nicht eine einzige Rune.

Darf ich annehmen, daß du dich damit auskennst und weißt, wie sie aussehen?

Kommentar von Daelyria ,

nordische Runen nein aber ich kenne das Futhark..mehr aber auch net ...

Kommentar von michi57319 ,

Das jüngere Futhark ist die altnordische Runenreihe......

Kommentar von Daelyria ,

Ah Dankeschön.

Kommentar von ShadowMoon7 ,

Pflichte dem bei, dass es keine Rune ist. Wie kamst du darauf, dass es eine Rune wäre? Es ist einfach ein Symbol...dessen Bedeutung du bestimmt noch erfahren wirst. ;-)

Kommentar von Daelyria ,

Hört sich komisch an aber ich fühlte es.....

Antwort
von lilifeelilly, 40

Das ist keine Rune, Runen sind festgelegte zeichen eines futharks nordischer schrift. Aber solche ziechen und symbole die einem im traum erscheinen können meist nur dem träumenden selbst was sagen. Meditier einfach über dieses symbol und du wirst schnell wissen was es zu bedeuten hatt

Kommentar von Daelyria ,

Meditieren ja damit muss ich mal wieder anfangen :D bin n bisschen gestresst ;D

Kommentar von lilifeelilly ,

na gerade dann. Es tut unwarscheinlich gut 

Kommentar von Daelyria ,

aber echt ich hab das ding nie gesehen ......irgenwo privat oder so meiner Vermutung nach wurde mir das telepathisch geschickt......aber wieso sollte jemand Ein wesen mir so ein Zeichen geben ? Bisher konnten mir auch gute Magier nicht helfen weil, sie sagen es sei was persöhnliches was es ja auch ist ...aber es lässt mich nicht los dass, es zu etwas gehört......vor allem ich hab sowas öfters gehabt nur mit worten .....ist ne lange komische Geschichte.....vor allem verwirrend

Antwort
von Uteth, 25

So viele Wesen es gibt, so viele Zeichen gibt es auch. Ich kenne das Zeichen nicht, man kann nicht alle Zeichen kennen. Das ist ein Zeichen, Sigill, Rune, das für ein bestimmtes Wesen steht. Diese Weseneinheit hat es dir gegeben, damit du Kontakt mit ihm aufnehmen kannst. Es ist auch ein Schutzzeichen (vor der "dunklen Umgebung").

Kommentar von Daelyria ,

Welches wesen könnte es den sein ? Ein Wächterdrache fällt mir spontan ein ....

Antwort
von Andrastor, 46

Das bedeutet nichts. Es gibt keine Magie und nichts übernatürliches.

Kommentar von Daelyria ,

war mir klar dass, es auch mal so ne Antwort geben wird :D - Kein Kommentar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten