Frage von Takerfan95, 53

Kennt jemand dieeses Lied?

Ich suche seit ein paar Tagen nach einem Lied was ich neulich im Radio gehört habe, bin allerdings noch nicht fündig geworden. In dem Lied singt zuerst eine Frau alleine mit instrumentaler Hinterlegung, nachdem sie ihren Verse beendet hat, sing ein Chor das Selbe noch einmal. Das Genre müsste Rock sein. Ich weiß, es sind leider nicht viele Anhaltspunkte, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank!

Antwort
von sl3456, 35

Wenn du es nochmal hören solltest, starte einfach die app "Shazam" die findet dir dass in den meisten fällen nach wenigen Sekunden

Kommentar von Takerfan95 ,

War schwierig während des Autofahrens :D

Kommentar von sl3456 ,

Okay ^^. Dann hör doch privat etwas Radio und mit etwas Glück kommt es. Dass ist alles was ich dir an Rat anbieten kann :D

Kommentar von Bswss ,

Dein Glaube an die Allwissenheit von Shazam ist - mit Verlaub - reichlich naiv.

Kommentar von sl3456 ,

Also mir hat es bisher IMMER geholfen, weiss ja nicht wie es bei dir is aber bei mir bisher immer top

Kommentar von Rukichan ,

Als Shazam neu war, war es 1) noch nicht so überflutet mit Werbung und 2) hab ich zum Testen damals alle meine damals 130 Lieder vom Handy vorgespielt (hatte Shazam aufm Tablet) und Shazam erkannte am Ende nur 30 Lieder... 

Kommentar von sl3456 ,

Ok dass sind deine Erfahrungen, diese akzeptiere ich auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten