Wollen im Sommer an die Mosel und da wir beide Raucher sind, würde es sich anbieten im benachbarten Ausland (Frankreich, Luxemburg, Belgien) die Zigaretten zu kaufen, wenn sie dort billiger sind. Kennt jemand die Preise für West Silber??

hmm, ich kenne nur die aus der CH, 6.20Fr für 20Zigaretten, also ca. 4.10Euro

in der türkei kostet eine stange marlboro medium 21 € steuerfrei und darfst mitnehmen nach hause! stange L&M kostet 15 €
Komme gerade aus Griechenland, Stange West 21,60 €, Stange Marlboro 32,- €. (200 Stück)
Preise Polen Stand 14,Juni 2009
Marlboro 9,20 Zloty West 7,85 Zloty L&M rot 8,05 Zloty Wechselkurs € 1 = Zloty 4,47
Stangenpreise Travel Free Slubice Ausgezeichnet in Euro Marlboro € 19,60 West € 16,80 Next € 13,60 Cabinet €17,60
(Diesel 83 Cent bei Aral)
Also in Luxembourg kosten die Zigaretten pro Schachtel ca. 1,- € weniger als in Deutschland. Das lohnt eigentlich nur noch in Verbindung mit volltanken (ca. 25 Cent Differenz).

An den östlichen Grenzgebieten ab 10 Euro die Stange... Frauen ab 15 € =D
Ich bin Österreicher und ich glaube bei uns sind sie schon billiger als in Deutschland (teilweise) aber vor allem Richtung Osten (Tschechien, Polen) sind sie verdammt billig.
Dann raubst du unserem geliebten Staat aber Steuern :-O
...aber ich schone meinen Geldbeutel :-)...Vater Staat bekommt schon genug Steuern von mir...