Kennt jemand die Zahl 96, als Symbol für das Ende der Zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Physik ist der Meinung, dass die Raumzeit mit dem Urknall entstand. 

Ich kenne auch die 96. Kommt zwischen 95 und 97. wenn man bei 1 anfängt zu zählen, ist man in knapp zwei Minuten dort angelangt. Und danach geht es weiter und weiter und weiter...

Ein Symbol ist nur dann ein Symbol, wenn man etwas darin sieht. Anderenfalls ist es bedeutungslos und daher nichts weiter als das, was es ohne die Bedeutung ist, die man darin sieht. In diesem Fall mag es für Dich ein Symbol sein, für so ziemlich alle Anderen nichts weiter als eine ganz normale zweistellige Zahl.

Tut mir leid alter aber kann nur bis 23 Zählen 😂

Noch nie davon gehört, ist eine genauere Erläuterung möglich ?

Kommentar von sukuum
13.08.2016, 23:26

ich habe davon geträumt. ich bin ziemlich dum ich schlaf und luzid kenne ich nicht :D. aber einmal habe ich die zahlenreihe vorgesetzt bekommen ich meine mitbekommen zu haben das sie bei den 90ern anfing. und ich zählte. aber bei 96 wusste ich nicht mehr weiter. ich erkannte die zahl nicht. sie wurde zu einem symbol wie das möbius band. und dann brach schon das ende der zeit herein. es wurde schwarz und ich wurde wach.

nun weiss ich das es gedankenschinder gibt^^, nicht jedermanns sache, sie lesen und beeinflussen gedanken und gefühle. sehr erstaunlich.

aber nicht mal in der bibel oder im koran werden die erwähnt, das es sie überhaubt gäbe.

0

Ja, ich kenne die 96. Mit der 69 zusammen allerdings in einer vollig anderen Beziehung......

Kommentar von sukuum
13.08.2016, 23:10

mich wundert nur wie ich davon erfuhr. und dann sah ich das der papst nach 9666 tagen im amt starb ^^

0

Was möchtest Du wissen?