Frage von wellspa, 182

Kennt jemand die ''Wundermittel" von 4life, Kapseln bzw. Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Immunabwehr?

Welche Ärzte beschäftigen sich mit diesem Mittel bzw. wer übernimmt eine Beratung hinsichtlich der Einnahme-Dosis? Soll ja sogar während der Chemotherapie Erfolge bringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilotflying, 144

Der Einzige, der damit gesund wird, ist der Hersteller. Wenn das alles so einfach wäre, wären die Ärzte arbeitslos und die Krankenhäuser leer.

Antwort
von mychrissie, 141

Diese ganzen geschickt beworbenen Immunstärkemittel sind für den A....

Wenn Du Deine Immunabwehr stärken willst, dann nimm ein heißes Bad, trink einen warmen Tee, trockne Dich gut ab, wickle Dich warm ein, geh ins Bett und schlafe 10 -12 Stunden.

Dein Immunsystem wird vor Freude Purzelbäume schlagen!

Antwort
von MonkeyKing, 146

Ohne es anzugucken kann ich dir sagen dass das Quatsch ist. Es gibt keine Wundermittel.