Frage von 31FaSi12, 31

Kennt jemand die Welle von japanischen Radiosender?

Ich würde gerne wissen, auf welcher Welle japanische Radiosender senden (Kann alle empfangen(😁)).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexter10x, 18

Die senden auf UKW und MW. Eine Liste mit den Frequenzangaben gibt es auf Wikipedia

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_radio_stations_in_Japan

Antwort
von stubenkuecken, 22

Internetradio hat die beste Qualität.