traumspinner am 07.02.2009 um 14:43 Uhr
http://www.wasserauto-bauanleitung.de/2.html
zu 50 % mit wasser fahren ??
Sind die 40 € rausgeschmissenes Geld, oder eine Gute invetition?
Die seite selber kommt mir nicht besonders Seriös vor!!!
Hat jemand Erfahrungen oder kennt jemand, jemanden der da Erfahrungen hat ?
Danke für die Infos....
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
also das ist ganz klar Abzokke. Kuck mal da: http://www.wasserauto-bauanleitung.de/4.html

wurde neulich getestet und taugt nix, aber auch rein gar nix!
traumspinner am 7. Februar 2009 14:47 getestet wo ? gibt es da einen Bericht dazu?
JensBond am 7. Februar 2009 14:50 keine Ahnung raus kam aber nun mal das es nix taugt, bzw exat genau so viel verbraucht wurde. Aus dem Wasser wird irgendwie Knallgas gemacht, dieses wird duch Strom erzeugt und um diesen Strom zu erzeugen braucht man STROM und der kommt von der Lichtmaschine und diese Lichtmaschine wird angetrieben durch den Motor und der Motor braucht Benzing oder Knallgas, soll heißten um es zu produzieren braucht man Benzin.
In Amyland wurde das getestet, such mal unter MythBusters Schlagwort freie Energie. Die haben da noch ein paar andere Sachen in diesem Bereich getestet.

soweit ich weiss funktioniert das nur bei disel und ich würde mich da erst mal ein wenig mehr informieren aber die anleitung kannst du natürlich kaufen warum nicht
warum nicht? Weil man das Geld lieber in 30 Liter Diesel steckt, da hat man 1000 mal mehr davon
xxSQUIRRELxx am 7. Februar 2009 15:16 es ist auf jeden fall möglich basta
physicus am 3. Mai 2009 19:56 KORREKT!
Es ist nicht möglich basta? So und wer hat nun recht?

Jau, Jesus konnte sogar über Wasser laufen.
Ostrichfan
Die kann ich dir umsonst geben! Einfach aus Papier eine Art Ei ausschneiden. Hinten bis zur Hälfte nen kleinen Kanal reinschneiden, in der Mitte ein Loch und aufs Wasser setzen. Einen Tropfen Spülmittel in Loch hineingeben und das Wasserfahrzeug bewegt sich ein paar Sekunden lang.... Mit Wasser kannst du auf jeden Fall nicht fahren. Und schon gar nicht selbstgebastelt

Also, ich hab's getestet und die Sache funktioniert bestens! Allerdings sind die im Web angebotenen Selbstbauanleitungen (ich hab' 2 gefunden) etwas holprig formuliert. Ansonsten: 30% Spriteinsparung kein Problem! Und was den Haftungsausschluss angeht: Kein Wunder! Die Technik ist nun mal in EU nicht zugelassen. Dank unserer verbrecherischen und umweltverachtenden Energiemafia....
Sag mal glaubst du wirklich was du hier schreibst? Das ganze kann nicht funktionieren das ist ein Fakt, wenn du etwas anders behauptest dann Beweis es, behaupten kann man viel wenn der Tag lang ist.
Hallo,
mein BMW 323CI benötigt nach dem Wasserauto Umbau nur noch ca. 4L/100km.
Lasst die nichtswissenden Skeptiker reden... Theoretiker werden nie Benzin sparen. Praktiker die es anwenden haben dafür die Ersparnis.
Alle nötigen Infos findet Ihre auf www.wasserauto24.de
mfg der Ronny...
Klar hier nur angemeldet um diese Äußerung zu treffen, wer soll dir da glauben?
Das ist raus geschmissenes Geld, glaubst du wirklich die Autoindustrie würde das nicht schon längst einsetzen wenn das möglich wäre. Eines gebe ich mal bei der ganzen Sache zu bedenken. Für die Elektrolyse brauchst du mehr Energie als du anschließend durch die Verbrennung des Wasserstoff zurück gewinnst, wie bitte willst du da Energie sparen.
Die können sich auch schlecht mit der Behördenmafia anlegen...
Lieber pyhysikus, von Physik und Chemie scheinst du keinerlei Ahnung zu haben den ansonsten wäre dir klar da das ganze nicht funktionieren kann. Aber klar du hast so etwas in dein Auto eingebaut und es funktioniert, blöde nur das es keinerlei Bericht darüber gibt und den würde es mit Sicherheit geben. Komm mir nicht mit deiner Verschwörungstheorie, die Autoindustrie ist nicht von der Ölindustrie abhängig