Ich habe neulich von einer (wörtlich) "Waffen-Universität" in Russland gehört. Wer kann mir dazu eine Information geben, wo genau sie sich befindet, eventuell vielleicht ja sogar eine Website dazu?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von KleinTempel am 24.06.2009 um 11:00 Uhr
ich habe die möglichkeit bekommen in russland zu studieren was ich möchte!
jetzt frage ich mich aber ob das überhauot einen sinn macht, da ich nicht weiß ob das hier in deutsch...
Situation: Ich schiebe meinen Zivildienst von September diesen Jahres bis April 2010. Im Wintersemester 2010 will ich dann studieren.
Nun ist es ja möglich, eine Wartezeitverkürzung in An...
...will mich an der Universität Rostock im Studiengang Agrarökologie Master bewerben. Die Homepage lädt aber nicht. Kann mir einer die Adresse am besten mit Ansprechpartner sagen? D...
Wie verhält es sich mit den Kosten? Wovon sind diese abhängig, von der Uni oder den Studiengängen oder gar dem Bundesland? Gibt es Regelungen, dass man nichts zahlen braucht?
Oder ist das nur Stimmungsmache vor den nächsten Wahlen? Wer kann mir da was zu sagen? Was sind eure Erfahrungen damit? Ein Freund von mir überlegt grade ein Studium auf zu nehmen oder so...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.