Frage von Labarababer, 60

Kennt jemand die vermutliche tschechische kinderserie mitte 80er mit dem clown/pantomime, der einen gestreiften pullover (s/w, aber ich mag mich irren) trug?

Müsste zdf gewesen sein, eventuell auch bestandteil einer anderen sendung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamihe, 19

Ich glaube, er kam vor bei  "Luzie, Schrecken der Straße ".

Kommentar von Labarababer ,

Es waren auf jeden fall kinder dabei, die ihn meine ich in einem baufälligen gebäude besucht oder getroffen haben. Er ist sehr dünn/schlacksig gewesen. Pullover war sehr lang

Kommentar von Kamihe ,

Luzie hat auch einen Freund, es war kein Clown, sondern so ein Straßenkünstler, der so getan hat, als wäre da eine Scheibe, wo gar keine war.

Kommentar von Kamihe ,

Er hatte ein Shirt an, wie es die Marinesoldaten der Sowjetunion tragen. Schwarz-Weis quer gestreift.

Kommentar von Kamihe ,

Danke für den Stern !

Antwort
von kim294, 45

Meinst du vielleicht "Pan Tau"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Pan_Tau

Antwort
von brummitga, 43

meinst du vielleicht den Clown Ferdinand ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten