Kennt jemand die Vermittlung Hotelpraktikum.com?

4 Antworten

Hallo,

hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit Hotelpraktikum.com machen können?

LG

Nina

Hey hast du eine Antwort drauf bekommen?

Hallo Schokolinchen3,

vielen Dank für den Tipp mit der Praktikumsorganisation Spanish Work Exchange Programme. Die Praktikumsvermittlungsagentur hat sehr gut gearbeitet und ist seriös. Die Vermittlung ging schnell und im Vergleich zu anderen Agenturen eher günstig. Und mein Praktikum war eine ganz tolle Erfahrung. Bin jetzt schon wieder ein paar Monate daheim und vermisse Teneriffa und die lieben Leute.

LG

Hallo DannyRaymond,

ich bin auch bei meiner Suche nach einem Auslandspraktikum und bin dabei auf dieselbe Seite gestoßen und stelle mir genau dieselben Fragen wie du. Hast du mittlerweile schon Erfahrung damit gemacht und weißt wie seriös die sind?

Liebe Grüße, Hannah

Hallöchen,

für ein Hotelpraktikum kann ich die Agentur Spanish Work Exchange Programme, hier zu finden www.s-w-e-p.com, empfehlen. Meine Schwester hat über die Organisation innerhalb weniger Tage ihr Praktikum in Spanien organisiert bekommen und war sehr zufrieden mit der Vermittlung.

Viel Erfolg!