Frage von kerstin2902 16.01.2009

kennt jemand die Uhrenmarke KÖNIGSWERK in IDA-OBERSTEIN

• Antwort von R1278 12.02.2013

Königswerk Uhren stammen aus China, im gegensatz zu den Arbeitern, kann man hier König sein! Diese Uhren werden mit Sicherheit in Arbeitslagern Produziert, davon haben die etliche, von diesen Lagern!

• Antwort von BAVARIADREAM 28.03.2012

HALLO HABE SCHON EINIGE UHREN VON KÖNIGSWERK & GRAF VON MONTE WEHRO UND ICH MÖCHTE NICHT 40 JAHRE EINE ROLEX ODER JUNGHANS AM ARM HABEN !!! WECHSLE GERNE UND DIE UHREN SEHEN TOP AUS UND DER PREISS STIMMT AUCH ALSO WARUM NICHT?????? GRUSS

• Antwort von slobopeter 22.07.2011

schaut Euch im Web danach um,,Königswerk,, ist der selbe Schrott wie ,,Graf v. Monte Wehro,, und sind miteinander verknüpft. alle Artikel kommen nach meiner Recherche aus Fernost und haben nicht's mit Idar-Oberstein zu tuen,außer das der Veranwortliche dort eine Adresse besitzt LG slobopeter

• Antwort von Teddy1973 04.06.2011

Klar, kenne ich. Aktuell gibt es scheinbar einige neue Modelle. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.

• Antwort von sherlooksays 17.10.2009

das sind importartikel aus china. nicht besoners hochwertig gearbeitet und qualitativ vom material her eben china-standart. "das beste" daran scheint der versuch auf gutes marketing zu sein ... siehe ebay ....

• Antwort von Grenzwert 16.01.2009

die ist bekannt!warum?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!