Frage von kerstin2902,

kennt jemand die Uhrenmarke KÖNIGSWERK in IDA-OBERSTEIN

Antwort von R1278,

Königswerk Uhren stammen aus China, im gegensatz zu den Arbeitern, kann man hier König sein! Diese Uhren werden mit Sicherheit in Arbeitslagern Produziert, davon haben die etliche, von diesen Lagern!

Antwort von BAVARIADREAM,

HALLO HABE SCHON EINIGE UHREN VON KÖNIGSWERK & GRAF VON MONTE WEHRO UND ICH MÖCHTE NICHT 40 JAHRE EINE ROLEX ODER JUNGHANS AM ARM HABEN !!! WECHSLE GERNE UND DIE UHREN SEHEN TOP AUS UND DER PREISS STIMMT AUCH ALSO WARUM NICHT?????? GRUSS

Antwort von slobopeter,

schaut Euch im Web danach um,,Königswerk,, ist der selbe Schrott wie ,,Graf v. Monte Wehro,, und sind miteinander verknüpft. alle Artikel kommen nach meiner Recherche aus Fernost und haben nicht's mit Idar-Oberstein zu tuen,außer das der Veranwortliche dort eine Adresse besitzt LG slobopeter

Antwort von Teddy1973,

Klar, kenne ich. Aktuell gibt es scheinbar einige neue Modelle. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut.

Antwort von sherlooksays,

das sind importartikel aus china. nicht besoners hochwertig gearbeitet und qualitativ vom material her eben china-standart. "das beste" daran scheint der versuch auf gutes marketing zu sein ... siehe ebay ....

Antwort von Grenzwert,

die ist bekannt!warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community