Frage von sonik1998, 52

kennt jemand die Telefonnummer vom polizeigericht in luxembourg?

Mein Vater muss innerhalb von 4 tagen eine Rechnung an das Polizeigericht in Luxembourg überweisen. allerdings steht in dem Brief weder Telefonnummer noch IBAN Nummer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aribaole, 27

Google doch mal "kontakt polizeigericht luxemburg". Da sollte iwo die Rufnummer auftauchen.

Antwort
von Repwf, 37

Woher hat er denn diese "Rechnung"? 

Kommentar von sonik1998 ,

die hat er per post bekommen

Kommentar von Repwf ,

Kann es sich um einen schlechten Scherz oder eine abzocke handeln oder weiß er wofür das so soll?