Frage von ocean1989, 29

Kennt jemand die Telefonnummer vom Drei.at Kündigungsservice?

Hallo allerseits, ich habe meinen Vertrag bei drei.at gekündigt und vorgestern hat mich wohl jemand aus der Kündigungsabteilung angerufen um mir ein Angebot zu machen.

Leider kann ich mit meinem Handy (Display gerissen) aktuell keinen Anruf annehmen und auch die Nummer nicht vollständig einsehen.

Ich würde dort nun gerne zurückrufen und schauen was ich für ein Angebot mit einem neuen Gerät bekommen würde.

Leider kann ich online keine Telefonnummer finden und bei der Kundenhotline sagt man mir immer, dass man mich nicht verbinden kann da sie keine Nummer dorthin hätten. Nun würde ich gerne von einem anderen Gerät selbst dort anrufen und fragen was es für ein Angebot sei.

Vielen Dank!

Antwort
von dermick74, 10

Was für ein Telefon hast Du denn ? Ist es Möglich das Du die Nummer am PC auslesen kannst ???

Kommentar von ocean1989 ,

Leider nein. Grundsätzliche ginge es schon, aber mein Handy ist so eingestellt, dass es als Festplatte erkannt wird und nicht als Smartphone. Deswegen kann ich mir die Anruflisten nicht herunterziehen.

Antwort
von Chiarissima, 19

Die Rufnummern findest du auf der Homepage von Drei.at

https://gyazo.com/e1e3efd09dea06d016cda07716c0ba2f

Kommentar von ocean1989 ,

Hallo Chiarissima,

die Nummer vom Kundenservice kenne ich bereits. Leider ist die von der Kündigungsabteilung nicht dabei und sie können mich leider nicht weiterleiten. Deswegen bin ich auf der Suche nach der direkten Nummer.

Kommentar von Chiarissima ,

Damit kann ich dir leider nicht dienen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community