gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand die Teesorte Lapucho?

gefragt von berlinerberliner am 11.07.2008 um 19:21 Uhr

Ich habe gehört, dass sie gegen diverse Krankheiten schützen soll. Aber naja, viel Infos findet man leider nicht im Internet. Freue mich über jede Antwort.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Krankheit x 3.445 Tee x 956 Lapucho x 1

wj2000
beantwortet von wj2000 am 11. Juli 2008 19:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lapacho-Tee - hält den Körper in Balance Forscher fanden heraus, dass der im Lapacho-Tee enthaltene Mineralienpakt aus Kalium, Eisen, Mangan und Jod die Darmtätigkeit anregt und die Leber entgiftet. Wirkung: Das entwässert und entsäuert den Organismus. Folge: Unser Körper erhält eine entschlackende Grundreinigung, wird mit wertvollen Vitalstoffen versorgt - und verliert nebenbei an Gewicht. Zusätzlich stärkt die Wirkstoffkombi des Tees unser Immunsystem - das bietet Krankheiten keine Angriffsfläche. Optimierung: Das med. Allheilmittel entfaltet seine Kraft am besten, wenn man es 20 Min. in Wasser kocht. Danach nochmal so lange abgedeckt ziehen lassen

Gefunden auf Seite

http://diaet.abnehmen-forum.com/abnehmen/teesortenzumabnehmenlapacho-tee.htm

Kommentar von 0feed1e73a91c4a4124aa14bf0b2d347smallTawaGirl am 11. Juli 2008 19:35

Und wie schmeckt der Tee? LG TawaGirl

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 11. Juli 2008 19:40
1x

Lapacho-Rindentee hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Mir war er so unangenehm, daß ich auf die Wirkungen lieber verzichtet habe.

Kommentar von 0feed1e73a91c4a4124aa14bf0b2d347smallTawaGirl am 11. Juli 2008 20:06

Danke raubkatze, dann bleib ich doch lieber bei meinem Kaffee und verzichte auf die gute Wirkung. Mir wird schon vom schwarzen Tee schlecht. LG TawaGirl

FranBabs
beantwortet von FranBabs am 6. August 2008 13:57
0x

Hy, Ich kenne auch nur Lapacho und das aber in Kapselform. Die sind natürlich super, schluckst einfach runter und fertig. Die Wirkung ist aber genial. Bin ziemlich lange krank gewesen. Die Lapacho-Kapseln und auch die Suma-Wurzel-Kapseln haben mich wieder auf die Beine gestellt. Kann ich nur empfehlen!

schlossgeist
beantwortet von schlossgeist am 11. Juli 2008 21:45
0x

Lapucho-Tee kenne ich nicht, nur Lapacho.

Lloyds
beantwortet von Lloyds am 11. Juli 2008 19:23
0x

Tee schützt doch schon von vorne herien gegen Krankheiten?

Kommentar von 9b60c7ef4282523335108252ad82a974smallcyberoma am 11. Juli 2008 19:32

Nein.
Oder besser: sooo allgemein kann man das nicht sagen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.