gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand die Strickart Zwillingsstricken? Twin knitting? Die Maschen werden doppelt gestrickt.

gefragt von heikephs am 26.08.2009 um 15:31 Uhr

Dadurch erscheint das Gewebe sehr viel fester und natürlich wärmer.

Leider habe ich vergessen, wie das geht, und kann mein angefangenes Gstrick nicht fertigmachen - das lag 15 Jahre im Kasten...; - (

Ich bin dankbar für alle Hinweise!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17594)
Haushalt (17142)
Handarbeit (318)