Frage von Sodomize97, 97

Kennt jemand die Sprache?

Hallo Liebe Freunde,
ich hoffe mir kann jemand dabei helfen: In welcher Sprache wurde 'Evil Law' von 'Venom' verfasst (Song 9 vom neuen Album 'From the very Depth').
Wenn jemand die Sprache kennt, kennt ihr auch die passende Übersetzung dazu?
(hier die erste Strophe:
Fakaa enday yay badah
Urka temeway tado
Coorza onyay femlay
Keelay spray ohapa do)
Danke für eure Hilfe
Grüße Tom

Antwort
von Ansegisel, 45

Ich denke, dass das keine wirkliche Sprache und daher auch nicht übersetzbar ist.

Meines Erachtens soll es die "evil" Sprache zum "Evil Law" sein, also etwas pseudo-archaisches oder pseudo-satanistisches.

Kommentar von Sodomize97 ,

Das würde erklären, wieso google mir nicht weiterhelfen kann. Also zu deutsch ist sie einfach ausgedacht oder wie?

Kommentar von Sodomize97 ,

ich hatte nämlich kurz darüber nachgedacht, da der Sänger zur hälfte Indianer ist, dass es eine indianische Sprache sein könnte

Kommentar von Ansegisel ,

Das "ausgedacht" trifft's wahrscheinlich ziemlich genau. Ich hab mal noch vieles, was man so online an Reviews und Interviews dazu findet, durchforstet, aber nirgends einen Hinweis auf eine tatsächliche Sprache entdeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community