Frage von Krautner, 20

Kennt jemand die Sherlock Holmes Adventure Reihe und wollte fragen welche es noch gibt und welche auf deutsch verfügbar sind?

Antwort
von maxi00p, 12

ja ist serh schön gemacht, bei mir sind aber ab und zu bugs aufgetreten, bei denen das Spiel dann nicht weitergehen wollte, quasi, dass ich eine mission erfülle und dann gehts einfach nicht weiter :/, aber nur bei den neueren

Kommentar von Krautner ,

Ja ich suche momentan die gesamte Reihe - da würde ich die Namen brauchen. Hatte das selbe Problem mit den Buggs - zumindest bei dem einem Spiel das ich habe - Das Testament des Sherlock Holmes - aber nach einem Patch lief es reibungslos

Kommentar von maxi00p ,

Also ich habe bis jetzt nur : Sherlock Holmes und das Geheimnis des Silbernen Ohrrings (sehr alt aber sehr sehr sympathisch und mit viel Liebe gemacht ;) ), Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper und Sherlock Holmes jagt Arsène Lupin

Kommentar von Krautner ,

Ah okay - ja hab nur in dem Spiel sehr oft den bezug zu älteren Spielen gefunden daher wollte ich die auch alle spielen - die Synchronisation auf Deutsch finde ich auch nicht schlecht. 
Mal mit Jack the Ripper weiter machen ;-)

Antwort
von stetigeReaktanz, 15

Ja, ich kenn die. hab sie allerdings auf Englsich gespielt, mochte sie serth gern. 

Kommentar von Krautner ,

Ja ich suche momentan die gesamte Reihe - da würde ich die Namen brauchen. Also da wäre mir dann geholfen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten