Frage von eddie0208, 76

Kennt jemand die Serie/Film?

Hallo kennt jemand den Namen des folgenden Films anhand der Beschreibung. Ich bin mir nicht sicher ob es eine Serie oder Fim war den es lief nur einmal im Fernsehen allerdings mit mehreren Folgen. Es geht um einen Mann dessen Frau von ihm geschieden ist. Eines Tages Klingelt es an deiner Tür eine Kiste liegt davor kurz darauf versucht ihn jemand mit einem Scharfschützengewehr umzubringen. Nach dem schreck schaut er in die Kiste dort befinden sich eine Waffe und ein Foto . Es stellt sich heraus das er diese Person umbringen soll. Was er nicht weiß ist das auch eine Person auf ihn angesetzt ist. Es ist ein ewiges Spiel tötet er die Person bekommt er ein neues Ziel. Das schlimme ist die Polizei weiß dies das liegt daran das sie bestochen wurden. Später stellt sich heraus das alles von Reichen Säcken ausgeht die spaß daran finden wenn sich andere Leute umbringen. Er steht unter Ständiger beobachtung überall sind Kameras, in seinem Haus, auto und Arbeitsplatz alles ist angezapft sein Computer sein Handy einfach alles. Das komische ist das es nach der augdeckung der Täter noch weiter ging aber dies konnte ich nicht mehr schauen. Ach ja der Mann ist ist Anwalt für Verkehrswesen. Kennt jeman den Namen des Filmes/Serie

Danke

Antwort
von melone123456, 39

Meinst du das hier? Das ist eine Serie von der es schon mehrere Staffeln gibt:

http://goo.gl/tWXikO

Antwort
von priesterlein, 37

Chosen?

http://www.moviepilot.de/news/eine-box-ein-auftrag-und-die-probleme-dahinter-143...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten