Frage von Amyy15, 30

Kennt jemand die Serie "Skins" auf Nicknight und kann sie mir erklären?

Ich schaue diese Serie jetzt schon öfters, aber ich verstehe sie einfach nicht!

Sie ist soo verwirrend!

Ständig ändern sich die Charaktäre komplett, aber irgendwie gehören alle zusammen. Alle dröhnen sich zu und haben die verschiedensten Probleme. Geredet wird jedoch sehr wenig(was alles oft noch komplizierter macht)

Man erkennt einfach keinen eindeutigen Hintergrund der Serie und irgendwie passt nichts zusammen und irgendwie doch.

Wäre nett wenn sie mir jemand kurz und einfach erklären könnte.

Antwort
von Railey007, 9

Ich schaue Skins auch öfters.
Aber verstehen tu ich's auch nicht richtig.
Ich glaube dass die Serie auch keinen "tieferen Sinn" hat, sondern einfach die "britische Jugend von heute" zeigt.
Ohne Perspektiven, abgefuckt,...
Anders kann ich's mir nicht erklären.
Aber sonst ganz nett zum ansehen vorm oder beim einschlafen (;

Antwort
von Sora90, 20

Hm kann mich nicht mehr so gut an Skins erinnern, weil ich das mal vor Ewigkeiten angeguckt habe, aber ich glaube genau darum gings.

Die britische Jugend, die oft ohne Perspektive sich zudröhnt und feiert und dann versucht in der Gesellschaft Fuß zu fassen, während alle älter werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community