Frage von 20kiki07, 21

Kennt Jemand die serie oc California?

Kennt jemand die serie und kann mir sagen ob es sich lohnt sie anzuschauen?

Antwort
von lira02, 4

Ja, ja, ja und JA !!

Ich habe einen sehr pingeligen geschmak, was Serien angeht, aber diese Serie hat mich in einen unglaublichen Bann gezogen. Ich weiss, das klingt dumm, aber ich habe noch nie etwas besseres gesehen!

Auch wenn mein Genre eigentlich ein anderes ist (prison break, dexter...), würde ich diese Serie absolut jedem wärmstens empfehlen. Ich kann es wirklich nicht beschreiben, aber ich habe noch nie eine Serie oder irgendwas gesehen, das mich so mitgerissen hat :D

Mann baut eine unglaublich Beziehung zu den Charakteren auf und ist traurig, sobald eine Folge zu Ende ist.

Ich kann echt nicht beschreiben, was mir an ihr so gut gefällt, aber sie hat irgendwas an sich :)

Wenn es Magie gibt, steckt sie meiner Meinung nach in dieser Serie und den Szenen. 

(Klar ist nicht immer alles gut, aber Ben McKenzie (Ryan) hat mich mit seiner Rolle, die er wirklich perfekt verkörpert (sie hätten generell keinen besseren Cast finden können; es stimmt einfach alles, aber besonders Ryan ist auf den Punkt getroffen) echt fasziniert und überzeugt)

Viel Spaß und schau sie dir wirklich UNBEDINGT an und schreib mir, ob sie dir gefallen hat..würde mich interessieren, weil ich echt nicht sagen kann, warum ich so unglaublich an dieser Serie hänge :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Lira :) 

Antwort
von matze2703, 9

Ja ich kenne die und finde es genau wie die geissens also👎

Antwort
von BradleyBiggle, 12

Hallo

ja kenne ich und ja geht so, die neueren Folgen sind besser als die alten. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community