Frage von Seelele, 77

Kennt jemand die Serie in der 3 Mädchen vorkommen, die alle verschiedenfarbige Kleidung anhaben und immer vor einer Mission so Items kriegen?

( Sie lief auf super rtl)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 36

Ja das ist Totally Spies es ist eine französisch-kanadische Trickserie und einfach super also witzig und die Mädchen sehen so gut aus :)

Antwort
von priesterlein, 38

War es eine Zeichentrickserie? Vielleicht: https://www.google.de/search?q=PowerPuff+Girls

Antwort
von Alice245, 43

Vielleicht "totally spies"?

Antwort
von drachenheldx, 14

wahr es vieleicht totally spies

oder Powerpuff Girls

Antwort
von Shagonoid, 36

Totally Spies?

Antwort
von diemilch1986, 34

super spice girls oder sowas glaub

Kommentar von Shagonoid ,

Totally Spies ;)