Frage von Blairkse, 36

Kennt jemand die serie "Gossip Girl" wen ja könnt ihr mir villeicht solche ähnllichen serien empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von percabeth, 16

Also ich habe Gossip Girl auch geguckt, das sind die anderen Serien, die ich schon gesehen habe:

  • Pretty Little Liars
  • The 100
  • Vampire Diaries
  • Once Upon A Time
  • Shadowhunters
  • Lucifer

Meine Lieblinge sind PLL, OUAT und The 100!

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG

Kommentar von percabeth ,

Danke für den Stern! :)

Antwort
von WonderWoman1235, 9

The secret life of an American.    Teenager
Awkward
Faking it
PLL
Teen Wolf
90210
The lying Game
Twisted
Recovery Road

Antwort
von BMTHorizot, 24

Solche Serien die in Richtung Teenager Drama geht würde ich dir Friday night lights, One tree hill, 90210 , Awkward ,skins , faking it

Antwort
von Selina1198, 21

Mhm vielleicht Pretty little liars oder Faking it

ist zwar nicht ganz ähnlich aber ich kenne alle Serien und find sie alle gut (: