Frage von Luniiii12, 42

Kennt jemand die Sendung auf viva kam eine Weile nicht mehr?

Folgendes ich weis nicht mehr wie diese Sendung heißt auf viva da sind welche in einem Auto in eine Schlucht gefahren und leben dort jetzt aber ich weiß nicht mehr wie die heißt

Danke

LG Luniiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilalillie, 25

Crash Canyon ;)

Kommentar von Luniiii12 ,

Danke 

Antwort
von iseewhatyouare, 33

Um Gottes Willen Nein! Da sind Farbstoffe drinne, die durchaus schädlich für den Hamster sein können. Also lasst es bevor dem atmen Tier was passiert!

Kommentar von GirlOfDragon ,

Du bist bei der falschen Frage ;)

Kommentar von iseewhatyouare ,

Wie konnte das denn passieren war mir sicher, dass das eine andere war :o :'D

Kommentar von Luniiii12 ,

Ich glaube du hast die falsche frage angeklickt 😊

Antwort
von Dailytwo, 15

Crash Canyon