Frage von orkide, 19

Kennt jemand die Seitehttp://shopping.goodbarber.com/manage/settings/support/?

Hallo Habe versehentlich meine Apple-Id dort angegeben weil ich eine app runterladen wollte aber das mich auf eine andere Seite weitergeleitet hat.

http://shopping.goodbarber.com/manage/settings/support/

So heißt die Seite. Da steht was von gebühren usw. Ich komme da nicht weg. Kann mir bitte jemand helfen. Bin total verzweifelt.

Antwort
von hallobirne123, 14

Auf dieser Internetseite kann man Apps online erstellen und nur der Besitzer dieser App kann sie downloaden (deswegen auch der Login)

Kommentar von orkide ,

Da steht aber man muss Geld bezahlen monatlich ein betrag von 200€  und ich möchte gar keine app erstellen. Wie mache ich es denn rückgängig?

Kommentar von hallobirne123 ,

Hast du schon nachgeschaut, ob schon Geld irgendwo abgezogen wurde?

Kommentar von orkide ,

Nein ich habe keine Kontodaten eingegeben. 

Kommentar von hallobirne123 ,

Dann können die auch keine 200€ abbuchen

Kommentar von orkide ,

Können die denn keine Rechnung schicken? 

Kommentar von orkide ,

War eben nochmal auf der Seite. Da stehr 30 Tage kostenlos testen :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten