Frage von Aishwaryarai16, 91

Kennt jemand die Seite "Wish"?

Hallo Leute
Ne Frage.. Kennt irgendeiner diese Seite "Wish" ?
Ich würde mir sehr gerne Sachen bestellen aber weiss nicht, ob Zollgebühren entstehen ? Die seite ist nämlich eine Seite ausserhalb Deutschland.
Kennt die Seite jemand ?

Antwort
von Blmtpf, 69

Zollgebühren werden nicht entstehen, doch es gibt weitaus seriösere Seiten als diese, welche im Grunde die selben Produkte anbieten. Ich kann dir da Banggood empfehlen. Riesige Auswahl, günstige Preise und immer ein kostenloser Versand.
Wish hingegen ist sehr unübersichtlich, man wird nur mit Werbung zu gespammt und naja...
Bei beiden Anbietern sind die Lager in China, weshalb man ein paar Wochen auf seine Bestellung warten kann, was sich aufgrund der teils sehr niedrigen Preise richtig lohnt.

Kommentar von Blmtpf ,

Achja, und außerdem erhält man bereits ein Produkt 3 mal oder öfter bestellt, einen Mengenrabatt ^^

Antwort
von Simonmarti, 65

Hallo Aish...

Ich habe bereits auch schon bei Wish bestellt. Da hatte ich nie Zollgebühren.

Das mit dem Versand hat super geklappt. Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Ist auch Chinaware...

Antwort
von wutafuc, 46

Ich finde WISH Super ! Super preise - guter kontakt mit dem support, antworten sofort! Hatte nie probleme mit dem zoll, alles ist immer angekommen (bin aus AT). Habe schon über 1000€ dort bestellt für die ganze familie! Ich bin zufrieden damit :) kanns nur empfehlen aber ich rate dir mehrere produkte anzuschauen, da meistens viele ganz günstiger angeboten werden. Viel spass beim shoppen lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten