gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand die Seite Umfragenscout.com bzw. den Nachfolger??

gefragt von Denzel am 30.03.2009 um 0:14 Uhr

Hallo,

hab auch letztes Jahr mich dummerweise bei Umfragenscout angemeldet und nicht bemerkt das es 99 Euro kostet. Hab auch nach der Rechnung gekündigt per mail, aber war ja zu spät. Nun gut, das heisst bis November 2009.

Aber die Seite gibst ja nicht mehr, wollte jetzt mal meine Kündigung nochmal bestätigen, weil ich keine Lust habe nochmal 99 euro zu zahlen.

'Kann mir jemand helfen wie die aktuelle Seite heisst? Oder muss ich mich nicht mehr darum kümmern???

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53498)
umfragen (210)