Frage von SoftguideBS, 1.858

Kennt Jemand die Seite Schlaftabletten ohne Rezept?

Habe eine Bestellung für 109,60 € bei Schlaftabletten ohne Rezept bestelt und bezahlt! Fürchte, das ist ein Betrügerseite. Hat da schon mal Jemand bestellt? Leider per Vorabzahlung und bekomme keine Antwort mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillersun03, Community-Experte für Medikamente, 1.560

Ja, kenne die Seite, du bist leider auf Betrüger reingefallen. Du siehst dein Geld leider nicht mehr wieder.

Es gibt übrigens genug Anhaltspunkte, die die Seite als Scam entlarvt. Beim nächsten mal vorher etwas recherchieren. Und die Seiten die du suchst heißen natürlich nicht Schlaftabletten-ohne-rezept (der name wird gewählt um bei google schnell weit hoch zu rutschen, die "richtigen" Seiten wollen genau DAS natürlich meistens vermeiden)

Auch die Produktpalette glänzt von illegalen Drogen (GHB) über amerikanische Begriffe (Rohypnol) und Betäubungsmitteln wie Ketamin. Die Fotos der Ware sind dagegen mal Deutsch mal ausländisch. So eine buntes Portfolio gibt es bei üblichen Händlern natürlich nicht. Auch die Preise sind völlig falsch, teilweise zu teuer (gbl ghb) und teilweise zu billig (Ketamin).

Kommentar von Chillersun03 ,

Im letzten Abschnitt meinte ich Diazepam und nicht Ketamin.

Kommentar von SoftguideBS ,

Es ist jetzt einige Zeit vergangen und ich bin dabei, das Zeugs auszuschleichen. Schwierig aber es geht! Danke noch mal für die Reflektierung bzw. Einsicht, die bedingt durch die Beantwortung eingetreten ist!

Antwort
von andie61, 1.396

Warum erkundigst Du dich vor einer Bestellung,und Du kannst froh sein wenn Dir nichts geschickt wird,woher willst Du wissen das Dir nicht irgendein gefälschtes Zeug geschickt wird mit dem Du dich vergiftest?

Kommentar von Pangaea ,

Mit gefälschten Arzneimitteln vergiftet man sich nicht so schnell. Sie enthalten meistens keinerlei Wirkstoff. Warum teurer produzieren als nötig? Bisschen Milchzucker, bisschen Farbe, und gut ist.

Antwort
von PurpleBall, 1.281

Wolltest du dich damit umbringen? Dann ist es ja gut, dass du das Zeug nicht bekommen hast ;D