Frage von Khabiby, 486

Kennt jemand die Seite "Fickzone.com" und hat Erfahrungen damit?

Würde mich mal interessieren ob sich das lohnt dafür zu bezahlen. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 439

Mein Kumpel hatte über das Portal drei Frauen kennengelernt, mit denen er sich wohl regelmäßig zum Gruppensex vereinbart, somit OK:

Kommentar von Khabiby ,

Und du lügst auch nicht? ^^

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Nein, er hat mir einige Videos gezeigt, auf denen die vögeln.

Kommentar von LouPing ,

Hey Feuerherz2007

Ich hoffe die Damen haben dafür (Video verbreiten) ihr Einverständnis gegeben. 

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, wir haben das privat gemeinsam angeschaut, mit den Damen und einer weiteren Freundin.

Antwort
von HalsiPro, 437

Wird wahrscheinlich so eine fakeseite sein