Frage von TheKini, 107

Kennt jemand die Seite bs.to?

Hi, Ich habe vor ein paar die Seite bs.to entdeckt, auf der man Serien vom Fernsehen anschauen kann. Kennt jemand diese Seite? Meine Frage wäre nämlich, ob das legal ist, oder ob man lieber seine Finger davon lassen sollte.

Antwort
von Sensitive1, 59

Schau mal (falls vorhanden) im Forum oder Impressum oder so was oder such nach einem Trademark Zeichen. Damit weißt du schon mal ob die Seite lizensiert ist( Sind solche Seiten aber meistens nicht). Willst du die Seite trotzdem benutzen benutz doch sowas wie No-ip oder wenigstens einen Ip-changer

Antwort
von EvilMastermind, 85

Eher ne Grauzone, der download wäre illegal, es gab aber mal ein Urteil glaube ich das gesagt hat das die kopie im chache die bei einem Stream erstellt wird nicht als download zählt, ist aber ne Weile her das ich das gehört habe. Der Uploader macht sich aber Strafbar.  

Antwort
von rapfan98, 70

Rechtliche grazone streamen darfst du aber nicht downloaden

Antwort
von Fclash, 60

Die meisten seiten mit .to sind illegal

Antwort
von Kreidler51, 67

Ansehen ja aber nicht runterladen.

Antwort
von Eisenkatze, 70

ganz einfach, werden dort filme gezeigt die sonst was kosten oder nur im pay tv laufen ? dann ist es ilegal.

Antwort
von SoYellow, 73

Solche Seiten sind meistens nicht wirklich vertrauenswürdig. Sie können im schlimmsten Falle sogar Trojaner auf deinen Rechner übertragen wenn du dir Filme oder Serien runterlädst. Legal ist es auch nicht wirklich, aber falls du dir von so einer Seite etwas runterlädst und du irgendwann vielleicht eine Geldstrafe zahlen musst kommst du definitiv besser davon als derjenige der die Filme oder Serien hochgeladen hat.

Kommentar von EvilMastermind ,

bs.to ist ziemlich vertrauenswürdig ;3

Antwort
von VBHHerzog, 82

das streamen ist ne grauzone, wird aber idr nicht strafrechtlich verfolgt, solang man nichts downlaodet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten