Kennt jemand die Seite - schuhe günstig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Online Outlet... :-)

Hersteller von Markenschuhen wie z.B. Nike oder adidas vertreiben ihre Ladenhüter über die eigenen Factory Stores. Und 80% Preisnachlass ist da allenfalls bei ein paar Einzelstücken/Restexemplaren möglich, aber sonst nicht die Regel.

Wenn man so extrem über Preis sucht landet man da eher in schöner Regelmäßigkeit auf Webseiten von Markenpiraten oder Warenbetrügern.

Lies Dir daher einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch und installiere Dir WOT als Browserplugin, bevor Du Kriminellen auf den Leim gehst.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
27.03.2016, 19:06

Das war kein fakeshop! Die hatten so Stiftung warentest ding wo man draufkliccken konnte, und wenn es ein fakeshop ist kann man ja da nicht draufklicken.

0

Vorsicht vor Angeboten , die Markenware weit unter Preis verkaufen !

Häufig sind diese Artikel fehlerhaft gefertigt , oder sie sind  aus illegalen Quellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
27.03.2016, 19:05

Deswegen will ich ja nochmal informieren, aber ich bin mir sicher die hatten so ein Stiftung warentest dingens da oder wie das heißt und da konnte man draufklicken.

Ich such eben diese zumbaschuhe für meinen Sport daheim. Die waren von Zumbamarke, blau und mit leopardenmuster.

0