Frage von LimpBiz, 31

Kennt jemand die Schuhe auf der Werbeanzeige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaeteK, 31

https://www.etsy.com/de/c/shoes/mens-shoes/oxfords-and-wingtips

Google nach elegante Männerschuhe wenn möglich italienische lg

Kommentar von KaeteK ,

Danke für das Sternchen :-)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 16

Der Name der Marke steht auf der Schuhzunge, kann man aber nicht vollständig entziffern. Clarks ist es nicht. Ähnelt zwar einem Darby Limit von Clarks, aber in der Farb-und Materialkombination Fehlanzeige.

Ein Gold Oxford Wingtip ASV von Sperry Top-Sider wäre dazu schon mal eine greifbare Alternative.

http://s.takatuka.com/p/R133321/ST2/c2.jpg

Kommentar von LimpBiz ,

Ja, Volltreffer. Vielen Dank !

Antwort
von Antwortapparat, 26

das sollten Clarks sein. Nur das ist ein älteres Modell.

wenn du Schuhe suchst in dem Stil, dann schau mal hier rein

http://pompx.com/de/homepage/

die Schuhe sind Exklusiv zu einem fairen Preis. Heisst, mit diesen Schuhen läuft nicht jeder rum.

Kommentar von KaeteK ,

Tolle Schuhe - werde ich gleich mal meiner Tochter zeigen :-) Danke.

Kommentar von Antwortapparat ,

Danke, trage einige Modelle selber, meine Frau und mein Sohn auch. Sie sind Exklusiv und tragen sich wunderbar.

Antwort
von KaeteK, 18

Sorry, Schuh nicht vorhanden.