Frage von guutefraagee, 75

Kennt jemand die Schuhe?

Ich habe in letzter zeit des öfteren die Schuhe mit den LED Leuchten gesehen und würde gerne wissen wie sie heißen und wo man sie günstig bekommen kann (siehe Bild)

Dankeschön, schonmal im Voraus! 🙏

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1thankful, 39

Bei Amazon! Du musst einfach sneaker mit leuchtsohle eingeben. :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 18

Es gibt zig Hersteller von diesen Schuhen. Namen sind da austauschbar. Einfach Google füttern. Erwarte hier aber nicht allzu viel an Qualität.

https://www.google.de/search?q=LED+Schuhe&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=c...

Antwort
von Loewe177, 3

Raverzsneaker oder so heißen die