Frage von GothicsNeedYou, 100

Kennt jemand die richtigen Namen dieser Männer auf den Bildern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karinili, 36

Die Bilder sind leider sehr klein und schwer zu erkennen.

Aber das letzte mit der Aufschrift "Sirius Black" ist mit ziemlicher Sicherheit Ben Barnes als Dorian Grey. Peter Pettigrew könnte eventuell William Moseley sein, bin ich mir aber beim besten Willen nicht sicher.

Kommentar von Etter ,
Kommentar von karinili ,

Jap, das ist dann ziemlich sicher William Moseley.

Und bei James Potter würde ich auf Aaron Johnson tippen.

Kommentar von Etter ,

Nicht schlecht ^^.

Ist Aaron Johnson in "Nowhere Boy".

goo.gl/4zGQS8

William Moseley glaube ich weniger (finde kein Bild dazu das passt).

Kommentar von karinili ,

Jap, genau das hatte ich im Kopf.
William Moseley habe ich nur getippt, weil er im RPG Bereich ein recht beliebtes Gesicht für Petigrew ist und auf der verlinkten Seite öfter vorkam^^°

Aber ich glaube mittlerweile auch, dass das wie du geschrieben hast Jamie Bell ist :)

Antwort
von Savix, 49

Peter Pettigrew wird von Timothy Spall und Sirius Black von Gary Oldman gespielt. Zu James Potter gibt es leider keine Angaben im Internet.

VG, Sv

Antwort
von Etter, 17

1) Jamie Bell in King Kong

goo.gl/0WIXbG

2) Könnte der 11. Doctor Who sein.

de.doctorwho.wikia.com/wiki/Brille

goo.gl/gAQ59b

Suche da aber wohl mal weiter.

3) Ben Barnes

Kommentar von Etter ,

Achja wer es mit ner besseren Auflösung probieren will:

http://the-marauders-era.tumblr.com/post/124057805893

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten