Frage von Zeckenzusel, 96

kennt jemand die Rennradmarke ANGELO ?

Hallo

Ich habe vor kurzem ein Rennrad der Marke Angelo in einem Schuppen meines Onkels gefunden. Laut meiner Tante sollte ich den Schrott mal mitnehmen. Ich glaube nicht das es sich hier um Schrott handelt aber leider kann ich im Internet nichts über diese Marke herausfinden. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der diese Marke kennt und Licht ins dunkle bringen kann. Schon mal herzlichen Dank.

Antwort
von DocEmmetBrown, 86

Hallo hier Doc, auch hier heisst das Zauberwort wieder Google. Angelo ist ein Rennradklassiker. Je nach Zustand bekommt man dafür Geld, oder auch nicht. Verrostet aus dem Schuppen eher nicht. Doc

Kommentar von Zeckenzusel ,

leider finde ich aber nichts über diese Marke.

können sie Links posten??

und nein es ist nicht verrostet hat die ganze zeit trocken im Stroh gelagert nach dem Putzen und ein bischen Flugrost kam ein sehr schönes Rennrad ans Tageslicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten