Frage von Magic4TheWin, 45

Kennt jemand die neue Seite von...?

Hey Leute! Ich bin ein Anime Fan, genauer gesagt Dragonball Fan. Früher habe ich Folgen auf Dragonball-tube.org angeschaut. Nun glaube ich, dass die Ersteller auf eine andere Seite umgezogen sind, und ich wollte fragen ob diese Seite jemand kennt. Falls sie doch ganz aufgehört haben, bitte ich auch im Antwort! Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bennobus, 23

probier burning series

Antwort
von poldi1405, 16

http://bs.to/serie/Dragonball

Gibt auch Dragonball GT,
Dragonball Super,
Dragonball Z,
Dragonball Z Kai

Kommentar von Magic4TheWin ,

Danke, hab aber nur nach Dragonball Z gefragt :) Dragonball Super hab ich eine recht gute Seite! ;) Dragonball Kai will ich nich sehen und Gt hab ich vor kurzem wieder geschaut :D

Antwort
von xSpeedfight2, 21

Burning series da gibs eine app kann man aber nur von der bruning series seite downloaden

Antwort
von DragonballZFan1, 5

Dragonball Tube ist noch aktiv aber bs würde ich dir empfehlen