Frage von Seschko, 40

Kennt jemand die Musik-CD von Die Johanniter, Mein Herz macht Bumm Bumm ?

Moin, in meiner Grundschulzeit, vor fast 20 Jahren waren "Die Johanniter" bei uns in der Schule und haben uns Grundlagen über Erste Hilfe beigebracht :) wir haben damals eine CD von der netten Dame bekommen, mit den Jahren ist diese aber leider verloren gegangen. Ich muss diese CD einfach wieder haben !!! Ich kann mich auch nur noch an ein Lied erinnern : "Mein Herz macht Bumm, Bumm. Dein Herz macht Bumm Bumm. Unsere Herzen machen Bumm di di bumm... " . Vielleicht hat die ja noch jemand zu Hause liegen. Sonst muss ich bei Die Johanniter mal anrufen und fragen ob die vielleicht noch Sachen von vor 20 Jahren noch auf Lager haben.

Antwort
von GrasshopperFK, 32

Meinst du diese CD? http://www.tagtuner.com/music/albums/Die-Johanniter/Ersthelfer-von-morgen/album-...

Kommentar von Seschko ,

Ja, ich glaube schon. Nur Leider finde ich die CD nirgends im Netz wo man die kaufen könnte, da muss ich wohl wirklich bei Die Johanniter mal nachfragen. Ich kann mir nur nicht vorstellen das die noch bei denen im Regal liegt. Wenn die CD aber noch jemand zu Hause liegen haben sollte, kann sich gerne melden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community