Frage von jolexy, 33

Kennt jemand die mögliche Ursache für das Austreten von durchsichtiger Flüssigkeit aus beiden Brustwarzen + Schmerzen, können dies anzeichen für eine ss sein?

Frage steht in der Beschreibung. SS nicht ausgeschlossen (Wenn ja, dann erst in der 4 SSW)

Antwort
von Russpelzx3, 16

Sowas kommt schon mal vor. Drück aber nicht an deinen Brustwarzen rum, das ist ungesund.

Antwort
von Abbbyyy, 5

Hast du kinder??? Wenn ja..ich habe kinder..meine tochter wird 3 und habe nicht gestillt...bekomme immer noch weisse flussigkeit wenn ich drauf drucke..war bwim arzt wäre normal...Hormone. .. meinte sie

Antwort
von diekuh110, 20

mach nen test dann weisst du es!

ansonsten hat es was mit deinem hormonhaushalt zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten